Kontakt E-Mail Suchen

Unsere Geschichte

Die Geschichte des Unternehmens ALLES SAUBER beginnt im Jahre 2008. Damals übernahm Ing. Mag. Nikola Lalic aus Liebe zum Beruf und Solidarität seiner Mutter deren kleine Reinigungsfirma. Nach zehn Jahren Forschung und Entwicklung in der chemischen Industrie, setzt er sein ganzes Know-how ein, um sein Unternehmen ständig weiterzuentwickeln. Dieses Wissen verschafft dem Betrieb strategische Wettbewerbs-und Innovationsvorteile. Heute ist das in Linz ansässige Reinigungsunternehmen ein mittelgroßer Betrieb, der stetig, aber nicht zu schnell, wächst. Da kennt die Geschäftsführung noch jeden Mitarbeiter und Kunden persönlich. Dieser persönliche Kontakt schafft Vertrauen und ist dem ALLES SAUBER Team ein wichtiges Anliegen

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Dauernde Werterhaltung und Wertsteigerung Ihrer Objekte.
  • Preis und Leistung stehen für Sie in einem „sauberen Verhältnis“
  • Sie können sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren.
  • Maßgeschneiderte Angebote und „Alles aus einer Hand“
  • Die Reinigung erfolgt mit umweltschonenden, hochwertigen Produkten.
  • Sie erhalten einen hohen Reinigungs- und Hygienestandard.

Analysieren - Wissen- Umsetzen!

Zu unseren größten Stärken zählen langjährige Erfahrung, Zuverlässigkeit, Gründlichkeit und ein breites Dienstleistungsangebot. Mit modernsten Maschinen und Geräten, sowie unseren qualifizierten Mitarbeitern, bieten wir eine gleichbleibend hohe Qualität. Alle Dienstleistungen werden passend auf die individuellen Wünsche der Kunden zugeschnitten. Die schnelle und termingerechte Abwicklung von Aufträgen, maßgeschneiderte Leistungspakete und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis sind wesentliche Faktoren die für uns sprechen. Saubere Räumlichkeiten helfen Ihren Angestellten nicht nur, sich in ihrer Arbeitsatmosphäre wohl zu fühlen, gleichzeitig sind sie auch das Aushängeschild Ihres Unternehmens.

Wir nehmen unsere Verantwortung ernst

Umweltschutz beginnt bereits beim Einkauf umweltverträglicher Reinigungs- und Pflegemittel und reicht von einem sparsamen Umgang mit unseren natürlichen Ressourcen bis hin zur fachgerechten Entsorgung. Sicherlich ist der Einsatz von Reinigungsmittel unvermeidlich. Dennoch können Belange des Umweltschutzes auch bei der Gebäudereinigung und im täglichen Betrieb umgesetzt werden. So verwenden wir nur Reinigungsmittel, die den neuesten Umweltstandards entsprechen.

ALLES SAUBER, ein Reinigungsunternehmen, das seine Verantwortung Kunden, Mitarbeitern und der Umwelt gegenüber ernst nimmt.

created by webxtract.net