Neue Innovationen und Reinigungstechniken sind für uns genauso wichtig, wie gut geschulte Mitarbeiter. Wir gehen davon aus, dass eine Verbesserung der Qualität nur unter Einbeziehung der Mitarbeiter aller Hierarchieebenen zu erreichen ist. Hierbei von Belang sind etwa die Optimierung von Kommunikationsstrukturen, professionelle Lösungsstrategien, die Erhaltung der Zufriedenheit von Kunden sowie die Motivation der Belegschaft.
Darum bemühen wir uns ständig, unser Qualitätsimage zu verbessern und eine stärkere Kundenbindung zu erreichen. ALLES SAUBER hat bereits durch die hervorragende Umsetzung von der Qualitätsmanagement am Reinigungssektor, einen entscheidenden Beitrag zur erfolgreichen Implementierung geleistet. Ständige Qualitätsverbesserung ist uns ein besonderes Anliegen. Diese gezielten Maßnahmen schlagen sich auch in der Kundenbeziehung nieder.
Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Nur so können wir unser Leistungsangebot verbessern und die Prozesse im Sinne unserer Kunden optimieren.
Durch Ihr Feedback unterstützen Sie uns dabei, Ihre Anforderungen an unsere Dienstleistungen besser zu verstehen und daher auch Optimierungen durchführen zu können. Behalten Sie also Klagen, Lob, Kommentare oder Anregungen zu unseren Produkten und Leistungen nicht für sich! Denn wir können uns nur verbessern, wenn wir wissen, wo es hakt.